Günther Negele

Vision & Mission

“Ich wollte meinen Kunden schon immer kürzeste und zuverlässige Lieferzeiten anbieten. Dabei war mir die Entwicklung anwendungsorientierter und flexibler Lösungen stets Antrieb und Ziel.”

Günther Negele, Dipl.-Ing. (FH)
Firmengründer

Als Familienunternehmen setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft mit einem hohen Maß an kundenorientierter Flexibilität und Qualität für hervorragende Produkte und deren Anforderungen. Mit hohem Engagement und starken Leistungen unserer Mitarbeiter ist uns ein teamorientiertes Wirken zur Erreichung von herausragender Kundenzufriedenheit und unabhängigem Wachstum oberstes Ziel.

© 2022 – Negele Hartmetall-Technik Stuttgart

Negele Hartmetall-Technik

Löwenstr. 94
70597 Stuttgart

Telefon +49 (0) 711 97948 – 0

E-Mail: kontakt@negele-hartmetall.de

Kontakt & Servicebereiche